Dienstag, 28. August 2012

Platz für Notizen

Neulich war ich beim Schweden und habe für unsere Kleine eine Kinderküche erstanden und was lief mir da über den Weg.... drei Kellnerblöcke für 99 Cent. Der Jäger und Sammler Wahn überkam mich instanten und schon lagen das ein oder andere Paket in der gelben Wundertüte. Geht Euch das auch so, dass man sich an der Kasse dann schon mal wundert, was denn nun alles in den Untiefen der gelben Tasche gelandet ist!? *gg* in dem Fall konnte ich mich aber noch gut dran erinnern ;-)

Jedenfalls waren wir am Wochenende bei Freunden eingeladen und da habe ich mir gleich einen geschnappt und gepimpt. So sah er aus, als ich mit ihm fertig war. Und er kam sehr gut an. Ich sag nur Bling-bling ;-))

Grundton ist Savanne und verziert ist er mit den aktuellen In Colors Limone, Blauregen, Petrol, Calypso und Aquamarin.

Na, dann mal los zum Schweden :-)

Liebe Grüße,
Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine