Freitag, 31. August 2012

Termine Termine


Brrr.... ist das ecklig draußen! Da freut man sich schon wieder auf gemütliche Stempelabende!!! Hier also die 

Workshoptermine für  Oktober bis Dezember 2012:

Diese Workshops finden zu Hause bei mir in Baesweiler statt, die Teilnehmerzahl ist auf sechs Personen begrenzt. So werden wir in gemütlicher Runde werkeln, stempeln, falzen und vor allen kreativ sein! Kosten pro Workshop zwischen 10 und 20 Euro. Bei Anmeldung wird der Betrag fällig. Wenn Ihr nicht erscheinen könnt, sende ich Euch selbstverständlich das Materialpaket mit einer genauen Anleitung zu. In dem Beitrag ist natürlich eine kleine Verpflegung enthalten.
 
Freitag 5. Oktober 2012 19-22 Uhr:
Herbstliches für zu Hause: Wir fertigen liebevolle Dekoration für die dritte Jahreszeit - mit allem was dazu gehört. 15 €

Sonntag 21. Oktober 2012 15-18 Uhr:
Der 1. große Weihnachtskarten Workshop: Besondere Karten mit dem gewissen Etwas. 15 €

Mittwoch 7. November 2012 19-22 Uhr:
Weihnachtskarten die 2te: Davon kann man nie genug haben… 12 €.

Sonntag 18. November 2012 14-18 Uhr:
Adventskalender: Es geht in den Weihnachtsendspurt und dafür will man gut gerüstet sein! Ich denke mir einen ganz besonderen Adventskalender für Euch aus, in den all die schönen Dinge passen, die Ihr Euren Lieben schenken möchtet. Ihr werden begeistert sein! 20 €

Mittwoch 12. Dezember 2012 19-22 Uhr:
Geschenk in letzter Minute: Wir gestalten ein ganz besonderes Erinnerungsalbum. Was ist persönlicher, als ein Stück von sich zu verschenken. Fotos bitte direkt mitbringen. Infos zu Größe und Anzahl gibt es bei der Anmeldung. 15 €

Anmeldung per Email an nadine@stamp-create.de oder telefonisch 02401-8049931

Alle Infos findet Ihr wie immer auch auf der Termine Seite(klick).

Ich freu mich auf Euch!

Kreative Grüße,
Nadine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine