Sonntag, 16. September 2012

1. Stempelmafia Treffen... und garantiert nicht das letzte!!

Gestern war es endlich so weit, Zeit für das 1. Teamtreffen der Stempelmafia. Anders als der Name vermuten lässt, gab es keine Mafiösen Methoden, sondern einfach nur Spaß an der Geselligkeit und am gemeinsamen Basteln und quatschen. Bilder sagen mehr als Worte, also los:

Ein großer Teil der "Bande" ;-) einige konnten leider nicht dabei sein, andere waren schon am Büffet unterwegs :-)

Schnell noch die eingenen Swaps ablichten. Gute Idee! Hab ich aber leider vergessen. Ich hatte einen Stern vorbereitet, wie er auch im Herbst-/Winterkatalog drin ist. Auch ein Anleitung werde ich die Tage einstellen und ein Foto nachreichen.






Swappen war natürlich auch angesagt und ist immer ein Highlight beim Zusammentreffen von Demos. Einfach herrlich...


Und  dann erst das Essen!!! Jede hatte etwas zu Büffet beigetragen und wie das dann so ist... ich wusste gar nicht, wo ich anfangen sollte, Susanne schon :-) Es war aber auch alles so lecker, ich glaube wir sind am Ende alle rund gefuttert heim gegangen. So muss das *gg*


 
Nicht nur zum plaudern und essen, sondern auch für Kreatives war Zeit.


Heute haben mein Mann, meine Tochter und ich einfach nur die Sonne genossen bei einem langen Spaziergang mit Freunden. So kann man es sich gut gehen lassen. Morgen ruft die Arbeit wieder und eine Woche mit vielen kreativen Abenden steht an. Es juckt mich echt in den Fingern all die neue Sachen auszuprobieren und Euch zu zeigen. Nur... vielleicht sollte ich mal mit Kistenauspacken anfangen *schmunzel* 
Es ist aber auch so viel, da bin ich froh, dass schon mal alle Eure Bestellungen raus sind ;-)


Eine wichtige Info noch!! Ich habe drei Teilnehmerinnen für einen Stifteshare, die ganz dringend noch eine vierte Teilnehmerin suchen, damit es endlich los gehen kann. Du fragst dich was zur Hölle den nun schon wieder ein Stifteshare ist? Alle Infos dazu findest Du hier(klick) in einem älteren Post vom letzten Share.

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine