Freitag, 14. September 2012

100 ster Geburtstag!? Ja, schon bei 2 x 50 ;-)

Der Stampin Up Katalog 2012/2012 hat es echt in sich!
Und ich habe mich gleich an die Arbeit (Tss, Arbeit... Vergnügen trifft es wohl eher *gg*) gemacht.
Ein Doppelgeburtstag steht an und zugegeben, für 100 ste Geburtstage gibt es halt nichts, was Mann mit 50 geschenkt bekommen möchte ;-)

Und das ist dabei rausgekommen:




Espresso und Vanille mit der neuen InColor Farbe Apfelgrün. und ein bisschen gepimpt mit Körperband.

Ich bin total begeistert von den neuen Stempelkissen!!! Die Abdrücke sind so Brilliant, da ist der Kanller! Nur muss man sich drauf einstellen, mit etwas weniger Kraft zu arbeiten. Bin vom Ergebniss aber immer wieder begeistert.

Das Stempelset ist aus dem neuen Hauptkatalog. So vielseitig und schön!

Euch fehlt noch was von der Liste der letzten Gelegenheiten, oder etwas aus dem Herbst/Winter Katalog? Dann seit bei der nächsten Sammelbestellung dabei.

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine