Montag, 3. September 2012

Aktualisierung der Auslaufliste... Es geht echt Schlag auf Schlag!

Die Auslaufliste findet größten Anklang und daher ist auch schon so einiges nicht mehr zu haben. 

Keine Sorge, die Bestellungen, die ich für Sonntag hatte sind alle noch komplett durchgegangen ;-)

Am Dienstag abend geht dann die nächste Sammelbestellung auf den Weg, denn wie das immer so ist, hab ich da auch noch einiges gefunden, was ich dann doch noch gut gebrauchen kann... *gg* Ihr auch? Dann mal los :-)

Das hier ist alles schon weg:

Stanzen:
  • Blume mit 5 Blütenblättern
  • Rundes Etikett
  • Großer Anhänger
  • Herz an Herz
  • Spitzenbordüre
 Stempelkissen:
  • Set in Prachtfarben
  • Set in Signalfarben
  • Set in Pastellfarben
  • Rotkäppchenrot
  • Terrakotta
  • Mandarin-Orange
  • Blutorange
  • Stampin Spots in Neutralfarben
 Werkzeug und Zubehör:
  • Ersatzpackung mit 2 Schneideklingen
  • Seitenschutzhüllen in 12X12″
  • Jumbobehälter für die Jumboräder
  • Erhitzungsgerät
  • Zellophantüten in 3″ x 5″ (das sind die kleinen) Stampin Spots in Neutralfarben
  • crop-a-dile
 Big Shot:
  • Sizzlits Formen Junior ABC
 Papier:
  • 12×12″ in Türkis
  • Strukt. Farbkarton 12×12″ Neutralfarben
  • Strukt. Farbkarton 12×12″ Prachtfarben
 Stempelset:
  • Medallion
  • Schmetterlingsdruck (clear)
  • Winterpost
  • Fox & Friends (evtl. noch in Holz)
  • Zeitlos
  • Zur Erinnerung
  • Barocke Motive (Deutsch)
  • Es ist für uns eine Zeitangekommen (w)
 Stempelrad:
  • Behälter für Jumboräder
  • Decor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine