Mittwoch, 5. September 2012

Endlich!!! Ab 8. Oktober ist Stampin Up auch in den Niederlanden und in Österreich!!

Das heißt konkret, dass ab dem 8.10.2012 auch Bastelbegeisterte aus den Niederlanden und in Österreich endlich Stampin Up Produkte bestellen können UND selber Demonstratoren werden können!!!

Das wirft bestimmt viele Fragen auf... Da ich im Grenzgebiet zu den Niederlanden wohne und mein Mann fließend niederländisch spricht (and both of us speak fluently english), berate ich dich gerne zu allen Deinen Fragen was die Produkte und deren Bestellung betrifft. 
Du möchtest gleich Nägel mit Köpfen machen und eine der ersten Demonstratoren in den Niederlanden werden? Sehr würde ich mich darüber freuen, Dich in meinem lieben Team willkommen zu heißen.

Wenn Du magst, dann ruf mich einfach an. +49 2401 8049931.

Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,

    schau doch mal auf meinem Blog.
    Ich hab da was für dich...

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine