Dienstag, 25. September 2012

Eulen passen einfach immer / Verpackung zu Weihnachten

Ich habe mich gleich in das Set Owl Occasions verliebt und musste es einfach haben. Diese himmlisch süße Eule *schwärm* ist einfach zauberhaft und hier habe ich sie dann gleich verarbeitet. Mehrfarbig eingefäbt mit den Markern passt sie perfekt auch zu Weihnachten.

Und ein absolutes Must have ist das neue Glanztinte Stempelkissen im aktuellen Herbst/Winter Katalog auf Seite 23. Es stempelt einen herrlich funkelnden Schimmer und gleichzeitig habe ich damit auch die Sterne auf dieser Verpackung zum leuchten gebracht. Irgendwei fehlte mit sonst das BlingBling *gg*


Entstanden ist das schöne Stück bei unserem Teamtreffen bei Tanja und ist auch gleichzeitig nach einer Anleitung von ihr gewerkelt.

Nun werde ich mich noch meinen Sternornament widmen, dass gerne zusammen geklebt werden möchte. Foto gibt es morgen.


Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Die Verpackung sieht richtig toll aus. Wie sind denn die Maße? Lg Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzi,
      Klick mal im Text auf den Link zu Tanja, da ist die Anleitung bestens beschrieben.
      Viel Spaß!
      Lg Nadine

      Löschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine