Freitag, 28. September 2012

Lieblingstiere

Immer wenn ich einen Pinguin sehe, errinnere ich mich an meine Oma.

Daher freue ich mich immer, wenn ich das Set Pol-Party zur Hand nehme und diese kleinen Kerle mich angrinsen. Und noch dazu ist die Stempelausführung weit weniger geruchsintensiv, wie die schwimmenden Kollegen im Zoo. Puuhh... aber trotzdem schau ich sie gerne an und meine Tochter findet sie ebenfalls ganz entzückend. Gut, dass wir eine Jahreskarte für den Tierpark haben ;-)




Hier also die Papierversion passend zun Weihnachtsfest. Der Schriftzug ist übrigens innen ;-) Das Designerpapier ist aus dem Block Festival der Vielfalt, welches ein schönes Papier nach dem anderen enthält und noch dazu super handlich und günstig ist. (HW Katalog S. 20)

Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    da hast du mal wieder ein total niedliche Karte gebastelt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine