Samstag, 1. September 2012

Liste der letzten Gelegenheiten / Auslaufliste Stampin Up 2012

Ihr Lieben, endlich ist sie da, die Liste mit den Auslaufprdukten 2012.


 Klick auf deas Bild, um direkt zu den aktuellen Listen zu kommen.

Jeden Tag um 18 Uhr wird sie aktualisiert, denn jetzt geht es schnell. Wenn weg, dann weg. 

Eines Deiner Lieblingsprodukte steht auf der Liste? Dann zöger nicht zu lang!



Meine Sammelbestellung geht gleich mogen abend 2.9.2012 19 Uhr auf den Weg, denn ich möchte nicht zu spät dran sein und mir auch noch so einiges sichern!

Du auch? Dann meld dich schnell per Mail oder per Telefon 02401-8049931 oder mobil 0177-3012824

Du möchtest SOFORT bestellen? Kein Problem, wird direkt gemacht und die Produkte kommen der DHL direkt zu Dir, rechne dann aber bitte noch 5,95 € Versnadkosten zu Deiner Bestellsumme hinzu. Bei Sammelbestellungen übernehme ich die Versandkosten, so dass nur der günstigste http://www2.stampinup.com/de/deu/8160.aspersand von mir zu Dir anfällt, falls Du nicht in der Nähe wohnst.

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine