Dienstag, 25. September 2012

Weißt Du wieviel Sternlein stehen... / Zusätzlicher Workshop Termin für das Ornament nächste Woche!!

...ja, weiß ich, momentan noch eines *gg*, aber das zweite ist auch schon fast fertig.

Auch ich habe mich an das Ornament (Ornament Keepsakes) vom Weihnachtskatalog gemacht, denn es ist einfach wunderschön und meine Fenster möchten schließlich zu Weihnachten auch festlich geschmückt sein. Also werden es noch ein paar mehr werden müssen.

Aber hier ist die Nummer eins, ganz klassisch in Chili und Olivgrün.



Es ist tatsächlich ganz einfach, ihn zu zaubern.

Du möchtest auch gerne einen werkeln? Dann ist das hier die Gelegenheit:

Am Donnerstag 4. Oktober um 19 Uhr bei mir in Baesweiler. Unkostenbeitrag 12 Euro. Die Plätze sind auf 6 begrenzt, daher bitte ich um vorherige Anmeldung. Auch hier gilt, falls Du nicht teilnehmen kannst, schicke ich dir das Material dann natürlich zu.

Ich freu mich auf Euch


Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine