Mittwoch, 26. September 2012

Zum Geburtstag mit der Wimpelduo Stanze von Stampin Up

Geht Euch das auch so, dass im September die ganze Geburtstagszeile im Kalender voll voll voll ist?

Verrückt! Und dieses Jahr sind in den ersten zwei Wochen noch 5!!! Geburtstagskinder dazu gekommen. 
War also höchste Zeit, für ein großes Geburtstags"Kind" eine liebevolle Karte zu gestalten.


Die Hüttchen sind mit der Wimpelduo Stanze gefertigt und gleichzeitig seht ihr hier die neuen InColor Farben alle nebeneinender. Walshimbeere, Mango, Apfelgrün, Morgenrot und Mitternachtsblau heißen die neuen Schätze und wie erwartet, sie harmonieren natürlich perfekt. Die Stempel sind aus dem Set Wimpelwünsche, mit Ausnahme des Schriftzugs.

Danke fürs Schauen.

PS: Für den Ornament Workshop am nächsten Donnerstag sind nur noch 4 Plätze frei. Entscheidet Euch also schnell, dalls Ihr dabei sein möchtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine