Montag, 8. Oktober 2012

Badefreuden kostenlose Anleitung / free template

Heute habe ich Euch eine Verpackung für eine Badekugel mitgebracht. Wir haben in der Stadt einen wunderschönen Laden, in dem es Badesalze und Badekugeln und Öle und Seifen und und und gibt. *schwärm*. Da hab ich nun schon sooo oft davor gestanden. 
Jetzt bin ich dann auch endlich mal rein und habe eine Badekugel erstanden *freu*

So naggelisch (wie man hier sagt) konnte die natürlich nicht bleiben. 

  


Hier also die Anleitung für Euch:

Mit dem schönen Wellenquadrat für die Big Shot wird zwei mal Cardstock in Anthrazitgrau durchgenudelt und ringsherum bei 1,5 Wellen gefalzt. 
Dann an den Ecken einschneiden und zwei Deckel formen. 
Aus einem DIN A4 Bogen Klarsichtfolie schneidet Ihr einen 9 cm breiten Streifen, der dann gefalze wird bei 7,1 / 14,2 / 21,3 und 28,4 cm. Glue Dots sind bei Klarsichtfolie die perfekte Klebelösung, um saubere und starke Klebverbindungen zu bekommen!

Die Kugel braucht dann noch eine kleine Ablage, dafür nehmt Ihr noch mal Anthrazitgrau zur Hand in 9 x 9 cm. Ringsherum wird dann bei 1 cm gefalzt und vor (!!) dem Zusammenkleben mit einem Kreisstanzer mittig ein Loch ausgestanzt.

Das Designerapapier Winterzeit mit den Schneeflocken passt einfach herrlich zu Anthrazitgrau und der kleine Stempel *merry* stammt aus den Tiny Tags. Dann noch Organzageschenkband und fertig ist die "Kiste" :-)

Davon werde ich auch einige für den Adventsbasar am 18.11. in Baesweiler werkeln.

Wie gefällt Euch die "Kiste" ;-) ?

Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Superschöne Idee. Gefällt mir sehr gut. Ich glaub ich muss das Wellenquadrat jetzt noch haben. Bisher war ich mir nicht sicher. Aber deine Verpackung ist so schön.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist SO toll! Und wenn dann noch sowas gutriechendes mit drinne ist, freut sich Frau noch viel mehr. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschoene Verpackung! Die Farben und das Schneeflockenpapier haben es mir gleich angetan :).

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich bin leider erst heute über deinen Blog gestolpert und ich bin ganz begeistert von deinen tollen Sachen, vor allem diese Box. Zu Weihnachten werde ich es nicht mehr schaffe diese nach zu basteln, aber die nächsten Geb. kommen :-)
    Mach weiter so, ich werde jetzt öfters mal vorbei schauen.
    LG Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel,
      schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast und ich freue mich sehr, wenn Du jetzt öfter vorbei schaust :-)
      Viel Freude beim nachwerkeln und verschenken ;-)
      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine