Montag, 22. Oktober 2012

Dann mal los...

... mit den Werken von gestern.
Die ersten drei habe ich heute für Euch. Ich wünsche viel Spaß beim Schauen und freue mich über Kommentare.
Nach dem Workshop gestern freue ich mich schon auf den nächsten am 7. November. Du möchtest auch dabei dein? Dann zöger nicht lange und meld dich an. Ich freu mich auf Dich!


Die Schneeflocken aus dem Set Winterzauber sind einfach zauberhaft! Hier sind sie auf Flüsterweiß klar embossed und mit Baiblau eingefärbt.

 Die Diamantkarte (oder wie die auch immer heißen mag ;-)) von außen ganz unscheinbar...


 ..von innen OHO :-))


Dreifachstempeln in Savanne und Chili, mit einer schönen Schleife, die echt was her macht und ganz simpel zu machen ist.

Ihr seht, es gab jede Menge Techniken zu sehen und viele wertvolle Tipps.

Habt einen sonnigen Tag!
Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Wow, tolle Karten hast Du als Projekte für Deinen WS gewählt. Echt chic!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-))
      Wir hatten auch echt viel Spaß!

      Löschen
  2. Sehr schöne Karten habt ihr gemacht.

    Verrätst Du mir wie man die Schleife macht. Ich verzweifle an Schleifen immer.

    Liebe Grüße Kirsten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten,
      man legt zwei verschieden lange Bandstücke jeweils zu einem Kreis zusammen, legt diese dann mittig aufeinander und wickelt noch mal Band drum rum.
      Hmmm... ob man das nun verstehen kann!? Nach der Convention habe ich hoffentlich wieder etwas mehr Zeit, dann stelle ich mal eine Anleitung ein.
      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen
  3. Huhu winke mal rüber...
    deine Karten gefallen mir super gut... die sind dir echt gelungen.
    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anja für das Kompliment *freu*!
      Wink zurück nach "nebenan" :-)
      Vielleicht sehen wir uns ja beim Adventsbasar am 18.11. in Baesweiler?
      Viele liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine