Sonntag, 21. Oktober 2012

Der 1. Weihnachtskartenworkshop heute

Ich lebe noch! Die letzte Woche hatte es in sich. Ich habe meine Swaps für die Convention angefangen und bin nun schon fertig! Danke Gisela für Deine tatkräftige Hilfe!
Da ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen und jetzt kann ich mich auch richtig drauf freuen!

Mit vielen von Euch habe ich diese Woche telefoniert und ich kann verkünden: die Sammelbestellung ist raus! Es macht so Spaß, Euch zu den tollen Produkten zu beraten. "lieber Holz oder clear für dieses Set?" oder " passt diese Stanze dazu?" "wie verwende ich dieses Produkt"...Danke für Euer Vertrauen!

Der heutige Weihnachtskartenworkshop war super schön, aber heute Abend waren wir dnn auch ganz schön platt. So sind unsere Werke leider noch nicht abgelichtet und dazu habe ich auch mal wieder vergessen, das Treiben festzuhalten. So konzentriert wurde gearbeitet und dabei viele neue Techniken erlernt... Und natürlich geplaudert :-) danke!

Die Bilder werde ich aber morgen früh gleich nachreichen.

Jetzt muss ich die Beine hochlegen und sag bis morgen.

Liebe Grüße,
Nadine
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine