Montag, 1. Oktober 2012

Der neue Katalog ist endlich da und ein tolles Bonbon für neue Demos! Außerdem Adventsbasar am 18.11.2012 in Baesweiler, ich bin dabei!!

Der 1. eines Monats bringt immer viel Neues, aber im Oktober trifft das bei Stampin Up immer ganz besonders zu, denn da beginnt der Gültigkeitszeitraum des neuen Hauptkatalogs! Ihr findet ihn rechts in der Leiste. Live und in Farbe erhaltet Ihr ihn gerne bei mir für 5 Euro, die ich Euch bei Eurer nächsten Bestellung verrechne.

Und Außerdem gibt es im Oktber und November dieses tolle Angebot für neue Demonstratoren.


Für Fragen stehe ich Euch wie immer gerne zur Verfügung und ich kann Euch von mir sagen, ich habe diesen Schritt noch nicht einen Tag bereut!

Und eine weitere Neuigkeit gibt es noch! Allerdings von mir und mal nicht von SU :-)

Am 18.11.2012 werde ich beim Adventsbasar der katholischen Kirche in Baesweiler einen Stand haben und würde mich sehr freuen, Euch dort zu begrüßen und (falls noch nicht geschehen ;-)) mal persönlich kennen zu können!
Bringt auf jeden Fall Eure Kamera mit, denn neben Karten und weihnachtlichen Verpackungen habe ich mir zig zauberhafte Dinge ausgedacht. Da wird für jeden etwas dabei sein.
Ich freu mich auf Euch!!!

Liebe Grüße,
Nadine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine