Freitag, 5. Oktober 2012

Der Ornament Workshop gestern

war lustig, gesellig, kreativ und einfach schön. Leider war es natürlich dunkel, so dass die Bilder nicht sooo doll geworden sind. Leider mussten zwei kurzfristig absagen, so waren wir in kleinerer Runde. Und da der Stern gar nicht schwer ist, waren wir in nur zwei Studen alle fertig und haben kurzerhand noch einen zweiten gewerkelt.


Alle waren so stolz auf Ihre Werke, wie man hier an Anja unschwer sehen kann *freu*



Der Vergleich mit dem Original durfte batürlich nicht fehlen und frau war sich einig, dass der eigene einfach noch viel schöner war ;-))



Und hier Giselas Werk von nahem, aber bei schlechtem Licht fotografiert. Wildleder und Chili mit Savanne Tüll.



Nummer zwei ging dann im Teamwork noch schneller. Es war wie bei den Weihnachtswichteln und schwupps, waren alle Sterne fertig. Zwei Modelle, einmal dieses...


 und noch dieses...


Ihr seht, das Set ist einfach herrlich!

Habt Ihr auch noch Lust auf das Ornament, dann meldet Euch gerne, denn mir hat es so viel Freude gemacht, dass ich das gerne noch mal wiederhole. Termin können wir gerne individuell vereinbaren.

So, da klingelt unser Besuch, unsere liebe Freundin ist auf Heimatbesuch hier... ich bin dann mal weg!

Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Das sieht nach ganz viel Spaß aus... Wäre auch gerne mit dabei gewesen, aber der Geburtstag meines Vaters ging vor... LG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine