Mittwoch, 31. Oktober 2012

Grusel Grüße und Sneak Peak Swaps Convention

Heute gibt es viel zu tun! 
Koffer für die Convention packen, morgen geht es los!! Die Swaps brauchen noch ihren letzten Schliff... sprich ein Bild von mir. Das ist gruselig sag ich Euch *gg* 
Die werden dann heute abend vor dem Fernseher fertig gestellt. 

Und so sah es zwischendurch aus


Das letzte Paket der Sammelbestellung will noch in den Hermesshop und der Kühlschrank langweilt sich, weil er nix mehr zum kühlen hat... also ab zum einkaufen.

Und heute abend schließlich sind dann auch noch viele kleine Gespenster und Hexen mit Süßigkeiten zu besänftigen ;-)
Ich hoffe das kriege ich hiermit hin!

Auch in der Kita waren die gruseligen Nascherein heute sehr willkommen und meine Kleine war sooo stolz, als sie sie verteilen durfte *gg*
"Ich das hab mit Mama bastelt und ist für Du...." herrlich, da lacht das Herz :-)

Und zu guter letzt werde ich heute abend noch eine Sammelbestellung raus schicken. Vor 21 Uhr werde ich da heute nicht zu kommen, also wenn Du noch dringend (und ich weiß von mir, es ist immer dringend *lach*) etwas brauchst, hier ist die Chance versandkostenfrei dran zu kommen. Ab Montag können die Sachen dann bei mir abgeholt oder gg Porto versendet werden.

Jetzt muss ich mich um mein Abendkleid für den Prämienabend kümmern. *freu*

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine