Sonntag, 14. Oktober 2012

Mal Vintage zum Geburtstag und nur noch eine Woche bis zum 1. großen Weihnachtskarten Workshop!

Nun ist das Wochenende fast schon wieder vorbei, zu schade, aber dafür war es ein sehr geselliges und kreatives. Am Freitag hat mich die liebe Esther besucht und wir haben viel erzählt und gestempelt. Das war sehr fein! Danke, dass Du die Fahrt auf Dich genommen hast bei dem besch... Wetter am Freitag!
Am Samstag hatten wir Freunde zum Sushi machen und verputzen da. Jammi! Ist zwar was Arbeit, aber es lohnt sich immer wieder. Und selbstgemacht ist ja noch mal leckerer ;-) Wir waren kugelrund gefuttert und das will bei Sushi schon was heißen.

Heute nachmittag hatte ich dann noch Besuch von Christine. Wir haben über alles mögliche gequatscht und geratscht, sowie Tipps und Tricks rund ums stempeln ausgetauscht. Ich hoffe, das machen wir jetzt öfter :-). Es war echt schön und werkeln macht in geselliger Runde einfach noch 10x mehr Spaß.

Wie die Zeit vergeht!!! 
Nächsten Sonntag 21.10.2012 ist es endlich so weit! Mein 1. großer Weihnachtskarten Workshop steht an! Es sind noch Plätze frei und ich würde mich riesig freuen, Euch in meinem Stempelreich willkommen zu heißen. Wir werden eine ganze Hand voll Karten zaubern und auch solche mit besondere Falttechniken werden dabei sein! Mehr Infos unter Termine(klick).

Auch etwas kratives habe ich noch für Euch. Meist sind meine Karten ja recht gradlinig, aber für den Geburtstag meiner Schwiegermama habe ich mich mal ein wenig in Sachen Vintage versucht.


Die Grundidee habe ich vor einiger Zeit bei FB gesehen. Erwähnte ich, dass ich jetzt alles embossen, was nicht beu drei auf den Bäumen ist *gg*. Das Label ist eigentlich flüsterweiß, ich habe es mit Versamark gestempelt, transparent embosst und dann mit Savanne, Wildleder und Espresse gewischt.

Auch am 21. werdet Ihr natürlich nicht ohne embossen nach Hause gehen *föööhhhnnnn* *freu*

Kreative Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine