Donnerstag, 4. Oktober 2012

Nur ganz kurz

Ich bastel mit hier die Finger wund für den Adventsbasar am 18.11. in der katholischen Kirche in Baesweiler. Mein Atelier sieht aus, als hätten mehrere Bomben eingeschlagen *schmunzel*, aber ich komme gut voran. Und der Kopf sprudelt nur so vor Ideen.

Heute abend kommen aber erst mal die Damen zum Ornament Workshop zu mir. Zwei Plätze sind noch frei, bist Du spontan? Dann komm vorbei. Mehr Infos hier (klick).

Ich bin auch schwer mit Teelichterkarten beschäftigt und ich sag Euch, in meinem Zimmer stinkts wie im P... puhhh, Vanille in der Konzentration macht echt Kopfweh.

Dies ist ein Exemplar der Karten:



Das Grundgerüst ist ganz einfach gestaltet nach einer Anleitung von Tanja.

Cardstock in 29,8 x 16 cm, 

Falzen bei 1, 3, 7, 9 und 21,5 cm. 
Die Lasche vorne wird bei 6 cm angesetzt und schräg zur Ecke oben abgeschnitten. 
Fertig! 

Die Teelichter habe ich in Geschenkfolie gewickelt und die halten gut in der Karte. Das Band hilft noch mal zusätzlich, damit auch wirklich nix verrutscht.
Der schöne Schriftzug und die Flocke sind aus dem Set Winterzauber (HW Katalog S.5)

Liebe Grüße un vielleicht bis heute abend!? :-)
Nadine

Kommentare:

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine