Sonntag, 28. Oktober 2012

Tick Tack

Puh, ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber diese Zeitumstellerei ist echt nichts für mich. Häng heute ziemlich in den Seilen, denn Kindern ist es ja prinzipiell ziemlich egal, ob es nun "schon" 7 oder erst 6 Uhr ist. So waren wir mit die Ersten beim Bäcker ;-) und das bei der Kälte *brrrr*

Aber ich will mich nicht beschweren, denn der Sonnenschein war einfach herrlich. Heute habe ich nichts kreatives für Euch, denn ich mache mich jetzt erst auf in mein Stempelreich.
Da warten nämlich noch etliche Aufträge auf mich und der Basar will auch noch vorbereitet werden. Die Swaps (Tauschobjekte) sind so weit durch, ein Glück!! Denn an Donnertag geht es schon los nach Mainz zur Convention!! Freu mich schon so drauf.

Nun bin ich aber weg...die Stempel rufen :-)
Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine