Mittwoch, 10. Oktober 2012

Weihnachtskugeln... endlich mal wieder embossen

Heute war ein schöner Tag *freu* ich habe alle meine Pakete der letzten Bestellungen erhalten! Der arme Paketmann hatte ganz schön zu schleppen. Zu Weihnachten kriegt er ein Kärtchen, damit er uch mal weiß, wofür er sich immer so abschleppt :-)
Ich liebe frische Ware auspacken und alles mal in den Händen zu halten. Dann hat man gleich schon wieder neue Ideen für Projekte. Hab natürlich auch gleich los gewerkelt, nur kann ich es Euch jetzt noch nicht zeigen, weil es einfach zu früh dunkel war, um noch ein gescheites Foto zu bekommen.

Dafür habe ich aber heute früh schon dieses Kärtchen abgelichtet.



Die Idee mit der Häkelbordüre als Girlande musste ich unbedingt mal probieren und endlich mal wieder etwas embossen. Boah, das sieht so schön aus! Und ab heute wird noch viiieeelll mehr embosst, denn das neue Erhizungsgerät war heute ebenfalls im Paket.

Einige waren auch schon gleich da und haben Ihre neuen Schätze abgeholt. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim werkeln. Als Dankeschön habe ich noch ein kleines Goodie gewerkelt, dass muss ich aber auch erst noch knippsen *schäm*

Jetzt geht es aber noch ein bischen auf die Couch kuscheln und dann ins Bett.

Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine