Sonntag, 18. November 2012

Der heutige Basar... ein kurzer Bericht

Ich bin wieder da, es war total schön und ich bin so was von platt :-)
Daher gibt es heute nur noch ein paar Bilder vom Stand. Nahaufnahmen der Werke folgen dann die Tage.

So sah der Stand aus, ich lasse mal Bilder sprechen, denn ich habe heute genug gesprochen ;-)



  

Und so sah der Saal aus, da gab es auch soo schöne Sachen aus Holz und Filz. Herrlich! Alle hatten sich so viel Mühe gegeben.


 

Ich möchte noch Danke sagen, vorallem an die liebe Anja, die mich heute unterstützt hat und mir auch im Vorhinein beim werkeln geholfen hat. Danke auch an Gisela für die Hilfe beim werkeln und an Lilli, die uns heute besucht hat und uns mit Energie in roten Dosen erfreut hat :-)
Danke auch an Tanja, die mir ganz viel tolle Deko und Aufsteller für den Stand geliehen hat! Sehr gefreut habe ich mich auch über den Besuch von Christine *wink*.
Ein großes DANKA an meine Mama, die extra so weit gefahren ist, um mich heute zu besuchen und natürlich an meine Familie, die die letzten Wochen so wenig von mir hatte, weil ich als gewerkelt habe. 

Müde aber glückliche Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine,
    ich muss sagen, du hast einen wirklich sehr schönen Stand aufgebaut. Alles ist so liebevoll dekoriert. Da dürften die Leute neugierig stehen geblieben sein. Die Verpackungen für die Badekugeln sind ja wirklich herzallerliebst. Ach was sag ich: Alles ist total schön! :-)
    Schönen Tag, Maike

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine