Samstag, 17. November 2012

Es kann los gehen

Das Auto ist gepackt und bis unters Dach voll! Uff, das war eine Wurschtelei, ich sags Euch! Nu is aber alles hoffentlich gut verstaut und morgen kommt dann die liebe Anja zu mir und dann geht es endlich los zum Basar (Im Sack 3 in Baesweiler... ja, die Starße heißt wirklich so, ich konnte es auch erst nicht glauben :-))
Gottchen, ich hoffe, ich habe an alles gedacht... aber da das halbe Haus leer ist, kann ich nicht sooo viel vergessen haben *pfeiff*

Nach der Schufterei mal noch ein Teechen und nachher früh ins Bett.

Ich sag dann mal bis morgen und für die, die zu weit weg wohnen versuche ich morgen abend noch ein paar Bilder einzustellen.

Liebste Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine