Freitag, 23. November 2012

Hattu Kopf wie Sieb, muttu notieren

Das stand mal auf einem Notizblock, den ein Freund mir vor einigen Jahren geschenkt hat. 
Jaja, das trifft aber wohl wirklich zu, also notiere ich immer fleißig ;-) Besser ist das *pfeiff* Aber doch bitte nicht auf schnöden Blätterm *gg* 
So habe ich die Notizblöcke einfach und schnell verzeirt. So machen sie auch in der Handtasche eine gute Figur.


Das Design in Savanne und Mattgrün habe ich im Netz gefunden (fand die Kombi so schön, die musste ich einfach nachwerkeln - Stempelsets sind Circle Circus und French Foliage) und das rechte ist eine weihanchtliche Eigenkreation mit dem aktuellen Set Winterzauber in Chili, Savanne und Baiblau. Noch ein bisschen Bakers Twin und Perlen und schon ist die Merkhilfe verschönert.

Apropos notieren: Der Adventskalender Workshop ist von Sonntag 25.11.2012 auf Dienstag und Donnerstag 27. und 29.11.2012 jeweils ab 19 Uhr verlegt. Noch sind 2 Plätze frei. Falls Du auch dabei sein möchstest, meld Dich bitte schnell. Ich freu mich auf Dich!

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine