Dienstag, 27. November 2012

Lust auf was Süßes?

Innen versteckt sich eine kleine Tafel Schokolade, die "rausfährt", wenn man an dem Band zieht. Total süß, oder? Ich habe zwei Varianten gemacht, die beide beim Basar super angekommen sind.



Gestern abend haben wir diese bei der Stempelparty bei Biggi nachgewerkelt und alle waren total begeistert und wieder sooo kreativ! Danke, Ihr seit klasse

Du möchtest so etwas auch mal machen und Dir dabei auch noch die Möglichkeit auf gratis Produkte sichern? Dann lad doch Deine Freundinnen zu einer Stempelparty ein, ich bringe alles mit und wir machen uns einen krativen und vorallem lustigen Abend. Du hättest gerne mehr Infomationen dazu? Dann ruf mich gerne an! 02401-8049931

Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    na, die sehen aber schön aus. Ich weiß gar nicht welche Variante mir besser gefällt.
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Maike, danke für deinen liebe Kommentar. Der Lebkuchenmann kommt immer super an.
      LG Nadine

      Löschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine