Donnerstag, 15. November 2012

Noch 3x schlafen

Dann ist es endlich so weit... der Basar kann kommen.
Meine Stempel und Stanzen laufen heiß in den letzten Wochen und das Chaos herrscht mittlerweile überall. Es häufen sich Berge von gebastelten Karten, Verpackungen, Dosen, Sternen, Boxen... Hui, wo man hinsieht, Papier Papier Papier in den schönsten Formen.

Und damit Ihr mich auch finden könnt, hier die Koordinaten:

Basar für die ganze Familie im Pfarrheim St. Petrus 
Im Sack 3 in Baesweiler
Sonntag 18.11.2012
12 bis ca. 18 Uhr


Falls Ihr aus der Nähe seit, kommt vorbei! Neben allerlei selbstgemachten Deko-Artikel, Marmeladen, Likören, Plätzchen, Windlichtern, Holzartikeln etc. wird es auch ein Bastelecke für Kinder und Kasperletheater geben.

Es wirs auch keiner hungrig sein, denn sowohl zur Mittags- also auch zur Kaffeezeit wird bestens für das leibliche Wohl gesorgt sein!

 Nun gibt es aber auch noch etwas kreatives, vom WS bei Biggi. EIne Weihnachts- und eine Gutscheinkarte waren gewünscht. Es war so schön! Danke für den tollen Abend, ich freue mich schon auf die Wiederholung!



Der Verschluss ist mit einem Tag der Two Tags Stanze gemacht, wie sie vor längerem mal bei Jenni zu sehen war.


Und, sehen wir uns am Sonntag?
Ich freu mich auf Euch!

Liebe Grüße,
Nadine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine