Sonntag, 4. November 2012

Stampin Up Convention 2012 ohne viele Worte

Geredet habe ich die letzten Tage genug, und Bilder sagen doch viel mehr. Hier also ein paar Impressionen der letzten Tage, die so schön und inspirierend waren...


Kreativ



Inspirierend



 lecker


 sehr lecker


 ideenreich


 exklusiv (Die Mementomall)


 einladend


 unvergesslich (Shelli und ich)


 bezaubernd


Das war meine Convention 2012... und eines ist klar, Convention 2013 in Manchester - ich bin dabei!!

Du auch? Dann kommt hier mein Angebot:
Die erste (oder der erste), der sich entscheidet im November ein Teil meines Team zu werden, darf sich ein Stempelset seiner Wahl aus einem der aktuellen Kataloge aussuchen und erhält zusätzlich ein exklusives Podukt aus der Mementomall!! Alle Fragen zur Demonstratorentätigkeit beantwort ich Dir kompetent, offen und vorallem ehrlich. Also ruf mich gerne unverbindlich an, ich freue mich auf Dich.

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine