Dienstag, 6. November 2012

Treue Aktion für Mein erstes Jahr mit Stampin Up

Nun bin ich tatsächlich schon ein Jahr dabei und was soll ich sagen... es war rasant!

Ich habe so viele nette Menschen kennengelernt. Und daher ist es mal an der Zeit, hier DANKE zu sagen: 
Sei es meiner Upline Tanja, die mittlerweile eine gute Freundin geworden ist, Anja, die mich zu unserer Bastelabenden immer mit einem strahlenden Lächeln begrüßt (Danke, das tut so gut nach stressigen Tagen!), meinem Team, vorallem Irene und Kirsten (Ihr seit einfach klasse, macht weiter so!) meiner ersten Gastgeberin Heike, die mir den Start so einfach gemacht hat mit all Ihren netten Mädels, meinen Bloglesern, die hier immer treu vorbei schauen und mich so motivieren, immer Neues zu probieren und zu zeigen und das nun schon über 100 Posts!

Vorallem aber möchte ich meiner Familie danke sagen! Mein Mann, der mich unterstützt wo er nur kann und auch dann an mich glaubt, wenn ich es nicht mehr tue. Der mein Atelier umbaut und erweitert und sich Gedanken macht, wie ich es denn noch besser haben könnte. Danke mein bester Schatz vonze ganze weite Welt! Und meine kleine Tochter, die in mein Zimmer geht und sagt: Mama, ich möchte eine Karte basteln *gggg* Woher hat sie das nur *pfeiff*

Last but not least möchte ich mich aber ganz besonders bei Euch, meinen treuen Kunden bedanken! Ohne Euch wäre ich nicht innerhalb eines Jahres so weit gekommen und es macht mir riesen Freude, mit Euch zu werkeln, Euch Tricks und Kniffe zu zeigen und dabei die AHHs und OHHs zu hören *gg* herrlich, oder mit Euch zu telefonieren, wenn Ihr weiter weg wohnt *wink zu Sarah und Esther*

Huh, das klingt vielleicht alles ein wenig amerikanisch kitschig, aber das ist mit egal, Danke sagen sollte nie aus der Mode kommen!

Den Worten sollen auch Taten folgen und daher gibt es ab sofort für alle meine treuen Kundinnen diese Treue Bonus Karte!! 
Für jede 60 € Bestellwert streicht Ihr ein Kästchen auf der Karte. Sind alle sechs Felder voll, dürft Ihr Euch für 25 € gratis Produkte aus den aktuellen Katalogen aussuchen! Ist das nicht ein tolles Angebot!? Gerade zu Weihnachten lässt sich das auch gut mit einem Gutschein bei mit kombinieren *wink zu den Männern* ;-)

Alle Details findet Ihr hier(klick)

Herzliche Grüße,
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum erfolgreich absolviertem ersten Jahr. Auf das noch viele folgen und Du weiterhin soviel Spaß hast.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Jubiläum =)
    Ich bin nun auch schon seit einem Jahr dabei.. es ist toll, oder??
    Dein Blog ist wirklich schön, tolle, inspirierende Projekte =)

    VLG

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine