Sonntag, 11. November 2012

Willkommen im Team! Ein neues Gesicht im Team von stamp-create

Liebe Gisela, herzlich willkommen im Team!
Es gibt glaube ich nichts, was Gisi nicht schon gemacht hat. Ihr Kreativreich ist bis auf den letzten Quadratmillimeter gefüllt mit Laubsägeequipment, Stoffen, Papieren und Stempeln und Zubehör, wo das Auge nur hin blickt! 
Bei dem super Papierangebot von Stampin Up, welches noch bis Ende des Monats gilt, wenn man bei Stampin Up als Demonstrator einsteigt (für Infos klick hier) hat auch Sie sich nun entschieden einzusteigen und gleich Nägel mit Köpfen gemacht. Da Gisi nun schon seit Jahren kreativ unterwegs ist, hat Sie natürlich auch eine Blog(klick).

Passend zum Thema "Willkommen" habe ich Euch auch noch etwas kreatives mitgebracht heute: Hereinspaziert ;-)




Und jetzt wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Sonntagabend. Ich mache mich wieder auf in mein Reich, denn am Dienstag geht's auf zum Workshop zu Maike. Die Projekte stehen und ich finde, sie sind ganz zauberhaft geworden und möchten nun portioniert werden.


Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine