Montag, 24. Dezember 2012

Alles gut verpackt

Mit Stampin Up lassen sich Geschenke perfekt noch dazu und quasi gratis verpacken und verzieren. Denn das Packpapier aus den Stampin Up Paketen eignet sich hervorragend als Geschenkpapier für alle Anlässe. Schau selbst:


Über dieses Geschenk durften sich bei unserer Weihnachtsfeier alle meine Teammitglieder freuen.
Es war wirklich sehr schön, alle aktuellen und auch zukünftigen Teammitglieder mal wieder zu sehen und ausgiebig zu quatschen, zu schlemmen und natürlich zu werkeln! Tausend Dank noch mal an Tanja für den schönen Abend!
Bei dem gemütlichen Licht hat meine Kamera leider nicht mehr hergegeben, aber Ihr könnt hoffentlich trotzdem sehen, wie liebevoll alles geschmückt war!


Auch für die Familie sind nun alle Geschenke verpackt... jetzt ratet mal womit ;-)) und auch alle Schleifen sind gebunden. Die Wäsche ist gebügelt (bin ich stolz auf uns *gg*), das vorweihnachtliche Chaos ist in die Abstellkammer verbannt und endlich brennen auch alle Kerzen am Adventskranz *freu*.

Ih wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und ich freue mich auch ein kreatives Jahr 2013 mit Stampin Up und vorallem EUCH! Danke, für Eure lieben Kommentare und Eure Zeit, die Ihr über diesen Blog mit mir teilt!!

Alles Liebe,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine