Sonntag, 30. Dezember 2012

Großer sale-a-bration Kartenworkshop mit Tanja und Nadine

Die letzten Tage war es hier ein wenig ruhiger, denn Weihnachten gehört einfach der Familie. Ich hoffe, Ihr hattet tolle Weihnachtstage und konntet die Zeit genießen.
Der Postbote hatte schwer zu tragen und ich sag DANKE für all die bezaubernden Karten, die mich dieses Jahr erreicht haben!! Ihr weit toll!!
 
Wir hatten die letzten Tage das Haus voll mit lieben Freunden und haben es sehr genossen, viel gegessen, noch mehr gequatscht und viel zu wenig geschlafen :-) aber es war so schön. Nun ist Ruhe eingekehrt, wir müssen dringend Schlaf nachholen und freuen uns auf leckers Racelette morgen abend. 

Mein Stempelzimmer war die letzten Tage also etwas verwaist, doch nun geht es wieder los, denn im es ist bald wieder sale-a-bration Zeit (22.1.2013-22.3.2013) und zum 25jährigen Bestehen von Stampin’Up! ist diese voll mit tollen Prämien beim Kauf von Produkten von über 60 €. Mehr Infos dazu gibt es dann kurz vor Beginn der SAB. Was jetzt aber hilfreich wäre: Möchtest du eine Stempelparty im SAB Zeitraum veranstalten? Dann ruf mich an, oder schreib mir eine Mail, um einen Termin zu sichern.

Einige Termine sind schon fix:
Unter anderem am Freitag 11. Januar 2013 von 14-18 Uhr im "Malanders" in Baesweiler (klick) und am 16. Februar gibt es dann endlich wieder einen großen Kartenworkshop mit gleich zwei Demonstratoren, guckst du hier ;-)


Die Plätze sind erfahrungsgemäß immer sehr beliebt, also meld Dich schnell. Wir freuen uns auf einen herrlich kreativen Tag mit Dir!

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine