Sonntag, 9. Dezember 2012

Gutscheine braucht man immer

Gutscheine von Stampin Up sind für jede Stempelbegeisterte ein super Geschenk *wink zu den Männern* *gg*
Ich spreche da ja nun schließlich aus Erfahrung ;-)

Und so habe ich in den letzten Tagen etliche Gutscheine in Form von Karten, aber auch als Verpackungen gewerkelt. 

Die Verschenker waren ganz angetan und ich hoffe, die Beschenkten werden es auch sein.


Diese Verpackung eignet sich auch hervorragend für größere Gutscheine, wie z.B. Konzert- oder Musicalkarten. Einfach zusammenrollen, noch ein schönes Band drum herum und dann in der Box versenken. Macht unter dem Baum bestimmt eine gute Figur.

 
Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. This is a topic which is near to my heart.
    .. Cheers! Exactly where are your contact details though?
    Also visit my web page ... nfl jerseys outlet

    AntwortenLöschen
  2. I couldn't resist commenting. Exceptionally well written!
    Feel free to surf my page - cheap jerseys

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine