Montag, 17. Dezember 2012

Kleine Weihnachtsgeschenke

Jetzt ist es nicht mehr lang. Höchste Zeit also, sich um die kleinen Geschenke für Nachbarn und Freunde zu kümmern.

Letzte Woche haben wir die Küche in die Weihnachtsbäckerei verwandelt und wirklich eine riedengroße Kleckerei gemacht *gg* hat aber super Spaß gemacht und ich hatte eine große kleine Hilfe beim Ausstechen der Kekse :-)

Jetzt sind sie also fertig zum verschenken.


Der Spruch ist mit Embossingpulver in Espresso veredelt. Als Rotton habe ich hier Glutrot gewählt.


Die Tüte ist einfach mit StanzeOn Tinte und einem Stempelrad verziert. Probiert es mal aus, es ist super einfach und es sieht toll aus!

Wenn Ihr noch einen Gutschein für Stampin Up Produkte benötigt, dann meldet Euch schnell. Die Beschenkte wird garantiert begeistert sein, denn im Januar beginnt die Sale-a-bration (je 60€ Bestellwert gibt es ein exklusives Stempelset oder Zubehör gratis dazu) und im ab Februar gibt es den neuen Frühjahrskatalog!!

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine