Donnerstag, 13. Dezember 2012

Männerkarte

Das Set Clockworks von Stampin Up ist einfach genial für Männerkarten. 
Die Farbkombi habe ich letztens gesehen und musste sie gleich ausprobieren. Mango, Aquamarin mit Wildleder und Flüsterweiß. 



Jetzt bin ich schon wieder weg, denn der Flip-Alben Workshop heute abend bei mir möchte noch ein bisschen vorbereitet werden.
Bist Du spontan? Dann sein dabei. 2 Plätze sind noch frei. 19-22 Uhr 12 €. Es passen 5 Fotos in 10x15 cm quer und 3-7 Fotos in 10 cm hoch, 6,5 cm breit.

Die letzten Weihnachtsgeschenke müssen noch unter den Baum, daher geht am Montag 17.12.2012 18 Uhr die letzte Sammelbestellung für dieses Jahr raus.

Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Thanks to my father who informed me concerning this webpage,
    this website is actually awesome.
    Feel free to surf my site : christian louboutin shoes

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine