Sonntag, 23. Dezember 2012

Schneezauber Deko Tipp

Eine weiße Weihnacht können wir uns wohl abschminken, also gibt es halt drinnen Schnee. Keine Sorge, wir haben hier keine Skihalle, sondern ledigich Kunstschnee. Besser Kunst, als gar kein Schnee ist hier als Skifahrerin mein persönliches Motto ;-)
Also losgepulvert..

Momentan sind die Tage ja leider sooo kurz, dass ich kein Tageslichtfoto machen konnte.


Hier habe ich destilliertes Wasser (das Wasser aus dem Kondens Wäschetrockner geht auch, aber Leitungswasser sieht nach einigen Tagen nicht mehr soo schön aus) in eine große Standvase gefüllt, darüber Kunstschnee gegeben und dann nach Lust und Laune verzieren.

Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Uiii, dein Glas sieht ja wohl umwerfend aus... und gefällt mir sehr sehr gut.

    Wünsche dir einen zauberhaften 4. Advent
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,
      Danke schön! :-)
      Und nun ist Weihnachten schon wieder vorbei... Höchste Zeit, sich etwas neues auszudenken ;-)
      Vielleicht lernen wir uns nächstes Jahr ja mal persönlich kennen!? Würde mich freuen.
      Danke für Deinen lieben Kommentar!
      Nadine

      Löschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine