Montag, 31. Dezember 2012

Schüttelkarten im Stampin'Up! Video

Stampin Up veröffentlich regelmässig Anleitungsvideos (Tutorials), in denen Stempeltechniken super erklärt werden. 
Für alle, die Dinner for one schon auswendig kennen ;-) gibt es hier und heute auch noch etwas Neues zu sehen *gg*

Für den 1. Geburtstag meiner Nichte habe ich als Einladungskarten Schüttelkarten gefertigt. Zum verlieben, oder?


Und wie der Zufall es will, gibt es nun auch ein Video, in dem Charlotte erklärt, wie das Ganze funktioniert.
Colorieren kann man übrigens auch ganz wunderbar mit den Stampin write markern (nutze jetzt die Chance für einen Marker Share, Infos dazu gibt es hier(klick)) und einem Blender Pen. So ist der Elefant bei meiner Variante "ergrünt".



Nun wünsche ich Euch allen ein bezauberndes und vorallem gesundes neues Jahr und freue mich auf viele kreative Stunden mit SU und Euch.

Herzliche Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine