Samstag, 8. Dezember 2012

Soo viel Schnee

War das schön heute in dieser wunderbaren Winterlandschaft mit strahlend blauem Himmel haben wir heute endlich unseren Schlitten einweihen können.
Aber gestern habe ich ganz schön geflucht, denn bei 70 km Heimweg und das mit nur 24 km/h im Schnitt kann man sich leicht ausrechnen, wie lange ich unterwegs war... VIEL zu lange!!!
Aber das Wichtigste ist doch, ich bin heile nach Hause gekommen (hoffe Ihr habe gestern auch alles gut überstanden) und schließlich hat heute ja wirklich dafür entschädigt.

Letzte Woche rief mich meine Mama an, dass sie dringend noch eine hübsche Verpackung für jemanden braucht, der Ende des Jahres in den Ruhestand geht.  

Beim letzten Mal habe ich Euch ja im Video gezeigt, wie man diese Blumen fertigt und davon lagen nun noch einige auf meinem Schreibtisch.
Perfekt für den Anlass.





Habt Ihr Euch schon an den Blumen versucht? Was ist daraus entstanden? Ich freue mich über Eure Bilder und zeige sie gerne hier.

Alles Liebe, 
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Die Verpackung sieht ja mal RICHTIG klasse aus... veredelt mit dieser tollen Blume.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine