Dienstag, 4. Dezember 2012

Wieder eine Premiere: Mein erstes Video / Anleitung Papierblume /Tutorial Paper flower

Ja, ich habe es getan ;-) Gestern Abend habe ich mich mal daran gemacht und für diverse Geschenkverpackungen Papierblumen gewerkelt. Auf der Convention wurden diese vorgeführt und ich fand sie einfach klasse.

Da saß ich also heute an meinem Werkeltisch und habe Gutscheine gefertigt und das iPad lag da so ungenutzt rum... Und dann.... 
dann haben wir zwei uns getraut. ;-) 
Das iPad musste dafür in schwindelerregender Höhe im Regal Platz nehmen und ohne Netz und doppelten Boden dort ausharren. Puh, hatte ich Bammel, dass das abstürzt... Aber es gab ein Happy End und so kann ich heute stolz mein erstes Tutorial aus dem Hause Stamp and Create zeigen.


Die Stanze heißt übrigens tatsächlich schlicht und einfach Blume (125603).

UND?? Wie gefällt es Euch? Ich hoffe, man kann alles verstehen und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst.
nachdem das so gut geklappt hat (okay, ich verschwinde manchmal mit den Fingern aus dem Bild, beim nächsten Mal denke ich daran ;-)) drehe ich gerne noch mal ein Video. 
Habt Ihr vielleicht einen Wunsch, was Ihr mal gerne gezeigt bekommen möchtet? Eine bestimmte Technik, oder die Funktion eines Werkzeug näher erläutert?


Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. taps, taps, taps.....der Elliot :)
    Schön erklärt und sehr gut zu verstehen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, tatsächlich kam Wuffel schauen, was Mama da so treibt und mit wem die denn nun schon wieder redet :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    danke für das schöne Video. Das hast Du super gezeigt und erklärt. Weiter so.
    Viele Grüße,
    Helga K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Helga,
      so nette Kommentare spornen an zu neuen "Drehs" ;-)
      LG Nadine

      Löschen
  4. Huhu Mama, habe mich auch schon gefragt, was im Hintergrund getapst hat *grins*. Schönes Video und wie immer toll erklärt. Für mich ist das drehen ja nix, aber mal sehen, ist bestimt weniger Arbeit als alles zu fotografieren und zu dokumentieren.
    LG, deine Stempeltochter aus Düren ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Video hat mir super gefallen, weiter so GLG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja,
      danke ;-) hat auch Spaß gemacht, und so viele liebe Kommentare machen Lust auf mehr Videos.
      LG Nadine

      Löschen
  6. ein tolles video! vielen dank für die anleitung!
    lg martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne ;-) Viel Spaß beim werkeln!
      LG Nadine

      Löschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine