Dienstag, 15. Januar 2013

Ergebnisse vom Wochenende

Wie angekündigt, habe ich mich am Samstag morgen in aller Frühe (und nach endloser Suche nach einem Eiskratzer im Auto meines Mannes... ohne Worte) auf den Weg nach Gelsenkirchen gemacht, wohin Jenni uns eingeladen hatte. Es war einfach schön, in geselliger Runde zu quatschen und zu werkeln.
Mädels, et war schön! Danke Jenni!

Wir konnten alles ausprobieren und man stellt fest, dass die Sachen, bei denen frau absolut sicher war, sie nicht zu brauchen, einfach wunderschön sind und ein must have sind *Augenverdreh*
Also gut, was soll es, es muss her und daher geht am 22.01.2013 gleich die erste sale-a-bration Sammelbestellung raus!! Also für jede 60 Euro Bestellwert, darf man sich eines der exklusiven Produkte gartis aussuchen, für 120 € schon zwei Teile usw.

Dies hier sind nun also zwei meiner Werke vom Wochenende.

Ein Heft, wie es ähnlich auch auf dem Titelblatt des neuen Frühjahr/Sommerkatalogs zu sehen ist.
Das einbinden des Heftes hat uns wohl einige Mühe gekostet, *wink zu Helga* wie sagte Helga so schön: Boah, ich hab Schweiß *lach* Ja, wir haben alle ordentlich geschwitzt, dass es auch ja ordentlich ausschaut ;-)
 
Und diese Valentins Box ist auch noch entstanden. Ich muss sagen, die fertigen Geschenkboxen (Seite 161 Nr. 124106) sind echt super und schön stabil! Hätte ich nicht gedacht, aber die werden bei der nächsten Bestellung auch dabei sein. :-)

Du möchtest auch gerne eine Stempelparty während der sale-a-bration ausrichten? Bitte meld Dich bald, ich habe nur noch wenige Termine frei. Schreib mir gerne eine Mail, ich setze mich dann mit Dir in Verbindung.
Was Du dafür brauchst? 3 bis 99 ;-) Freundinnen und einen Tisch, an dem alle Platz finden, für den Rest sorge ich und es wird garantiert ein schöner, entspannter und kreativer Abend.

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine