Samstag, 5. Januar 2013

Für meine Mama

Eine würdige Verpackung musste her und so habe ich mich an die schönen neuen sale-a-bration Produkte von Stampin Up gemacht.


Ich habe nämlich vor kurzem hier(klick) ein süßes Lesezeichen gefunden und da meine Mama in letzter Zeit zur Leseratte geworden ist, musste ich es einfach mitnehmen. Heute hat sie es dann endlich bekommen.

Für den Anlass passte der Stempel wie die Faust auf's Auge, ne Mama ;-)




WICHTIG!

1.  Morgen abend, also Sonntag (6.1.) schicke ich eine Sammelbestellung raus! Bei Interesse an dem tollen Valentinsschatz Schnäppchen gib mir bitte bis 21 Uhr morgen Bescheid, dann bist Du noch dabei.

2.  Für den Workshop im Malanders am 11.1. sind nur noch 2 Plätze frei, überleg also bitte nicht zu lange, wenn Du dabei sein möchtest! 

Kreative Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine