Dienstag, 29. Januar 2013

Kleine Geschenke Kostenlose Anleitung/Free Template und Teamzuwachs!

wie sagt man so schön.... erhalten die Freundschaft.

Und eine gute Flasche Wein schön verziert, da freut sich wohl jeder drüber. Ein schnelles Geschenk, was viel her macht und auch noch Platz bietet für Geld und einen lieben Gruß.

 

Dafür benötigt man einen halben Bogen DIN A4, also 21 x 14,85 cm. die 21 cm oben anlegen und falzen bei 1 cm und 12 cm. dann um 90° drehen un falzen bei 7 cm und 14 cm. Dann zurechtschneiden, damit das Ganze so aussieht:




Kleber auf die Laschen und ganz wichtig, vor dem zusammenkleben den Halbkreis in die Lasche stanzen, hinterher kommt man mit dem Stanzer nicht mehr gescheit dran.

Den haben wir beim Workshop bei Dagmar und Maike gewerkelt und hatten sehr viel Freude, alles durch die Big Shot zu kurbeln ;-)) Danke, es war sehr schön bei Euch.

Maike hat sich daraufhin kurzerhand entschlossen, das SAB Einstiegsangebot zu nutzen (Produkte für 219 € bekommen, aber nur 129 € bezahlen) und so darf ich Sie nun herzlich in meinem Team willkommen heißen!!!
Endlich kann die Big Shot auch bei Dir einziehen *ggg*

Du denkst auch darüber nach, hast aber noch Fragen? Meld dich gerne bei mir! Oder Du weißt schon Bescheid, Wunschliste ista uch schon geschrieben? Dann klick einfach hier und werde auch ein Teil meines netten, lustigen und voallem kreativen Teams!

Und weiter geht es, schnell die Workshoptaschen neu sortieren, fehlt auch kein Kleber, kein Materialpaket?? Gut, dann geht es ab nach Bochum! Petra, ich kooommmmmeeee :-)

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine