Donnerstag, 24. Januar 2013

Lust auf nen Kaffee? Esther, willkommen im Team!

Ich bin ja kein Kaffeetrinker, aber als Einladung zum Frühstück ist diese Tasse aus dem sale-a-bration Set "Gemusterte Grüße" perfekt. Na dann mal guten Durst :-)

Außerdem hat mein Team Zuwachs bekommen. Sooo lange musste Sie warten, um nun endlich das tolle Starterangebot nutzen zu können (für 129 € kann man sich Produkte im Wert von 219 € aussuchen und erhält zusätzlich Kataloge und Geschäftsmaterial, bei Fragen sprich mich gerne an, weitere Infos zum Start git es auch hier(Klick)). 
 Jetzt aber.....

 Liebe Esther, herzlich willkommen!!!! Esther hat (noch) keinen Blog, aber neben einfach zauberhaften Ketten hat Sie eine Leidenschaft für kleine und große Stempel und ist seit geraumer Zeit mit dem Stempelvirus infiziert (ist hoch ansteckend, aber das hat noch kaum jemanden abgehalten *gg*)

Nun mache ich mich an die Vorbereitungen für den Workshop bei Dagmar und Maike. Da freue ich mich schon drauf!

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine