Freitag, 4. Januar 2013

Mein Valentinesschatz: Das aktuelle Stampin'Up! Angebot und Talking Tags

Huh, ich bin spät dran. Heute war unser letzter Urlaubstag und wir haben Pläne für die Neugestaltung meines Stempelreichs geschmiedet. Hui, Holz ist bestellt, ich freu mich sooo! Es wird toll!

So, nun aber zu wichtigen Dingen ;-))
Dieses Jahr feiert Stampin'Up! 25. Geburtstag und beschenkt alle reichlich, und das nicht erst zur Sale-a-bration, denn seit gestern ist dieses Angebot gültig:


Nur vom 3. bis zum 21. Januar, Stampin’ Up! sorgt mit einem ganz besonderen Valentinsangebot für Herzklopfen!

Beim Kauf des brandneuen Stempelsets Meinem Valentinsschatz für nur 12,95 € mit vier zauberhaften kleinen Stempeln gibt es ein Simply Sent Set Liebesgruß im Wert von 10,95 € GRATIS dazu!


Und total cool finde ich das hier:


Und so funktioniert's:
Man braucht dafür ein Smartphone und dann kann es los gehen.

Talking Tags sind Sprachspeicheretiketts für Nachrichten, die Ihr auf Karten, Einladungen, Geschenke und alle möglichen anderen Projekte kleben könnt. 

 
So verschicket Ihr eine Sprachnachricht:
  1. Die KOSTENLOSE App TalkingTag™ von talkingtag.mobi, iTunes® oder Google Play™ auf Dein Smartphone herunterladen.
  2. Das Speicheretikett auf Deiner Karte oder Deinem Geschenk aufkleben.
  3. App TalkingTag™ öffnen und den Code scannen.
  4. Nachricht aufzeichnen (die Aufnahme beginnt sofort; sei also vorbereitet!).
Du kannst Deine Nachricht nach der Aufnahme anhören, neu aufnehmen, abbrechen oder bestätigen. Ob Grüße, Lieder oder Botschaften – jedes Etikett kann bis zu 60 Sekunden speichern. 
Sehr cool, oder?



Morgen wird es hier dann auch wieder kreativ.

Für alle, die ich noch nicht persönlich gesprochen habe:
Ich wünsche Euch ein zufriedenes, kreatives und gesundes Jahr 2013! 

Eure Nadine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine