Sonntag, 20. Januar 2013

Workshop Ergebnisse und Marker share

Gestern war ich bei der lieben Christine und Ihren Freundinnen zum Workshop eingelanden. Bei dem fiesen Wetter haben wir es uns am langen Tisch gemütlich gemacht und hatten viel Freude beim werkeln. Christine hatte sich eine Babykarte und einen Schokiziehers gewünscht.

Und ich Nuss hatte extra den Aldi leergekauft, um dann in unserer Umbauhektik.... natürlich, alle Tafeln zu Hause zu lassen. Wer soll das nur alles essen *gg* Ne, im Ernst, ich bin nicht so der Schokifan, auch wenn bei dem Wetter im Moment ein paar Glückshormone sicherlich hilfreich wären. Winter ist zwar toll zum werkeln, aber nichts fürs Gemüt und auch gar nicht gut zum fotografieren *grmpf*

Heute kann ich Euch auch erst mal nur den Schokizieher zeigen, weil die Bildqualität abends einfach zu schlecht ist zum zeigen. 

Hier also einmal bei Tageslicht und mit Fingern :-)


und einmal ohne Licht und ohne Finger ;-)


Für den nächsten Marker Share sind noch zwei Plätze frei. Jetzt mitmachen lohnt sich gleich doppelt, denn jede Teilnehmerin kann sind ein exklusives sale-a-bration Produkt aussuchen!! Hier(klick) steht, wie es funktioniert. 

Liebe Grüße,
Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine