Samstag, 2. Februar 2013

Blumen für Dich und Sammelbestellung

Man nehme zwei Stampin Up Stanzen (kleines + großes Oval), sowie schönes Designerpapier und lege fleißig los... Wer sagt denn, das Blumen langsam wachsen?? Ruck zuck fertig und absolut pflegeleicht *lach* so muss das sein, wenn man in unserem Haushalt als Pflanze überleben will.*gg*



So gesehen bei einer SU Kollegin, leider habe ich aber keinen Link, also falls DU das siehst, gib mir kurz Bescheid, dann verlinke ich gerne.

Morgen geht die nächste Sammelbestellung raus. Bist Du dabei? Dann meld Dich schnell und sicher Dir ein exklusives gratis Stempelset.

Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    Vielen Dank für Deine creativen Ideen.
    Dank Deiner tollen Beschreibung für die Blumen mit der Blumenstanze konnte ich mein Problem mit den mangelnden Kerzenständern lösen.

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      vielen vielen Dank für diesen tollen Kommentar!!!
      Jetzt bin ich aber schwer neugierig, wie Du Kerzenständer durch Blumen ersetzt hast! Nehme an, es ist Tischdeko? Magst Du mir ein Bild davon schicken, dass ich dann uU hier zeigen darf? Würde mich sehr freuen!!
      Viele liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine