Sonntag, 17. Februar 2013

Der große SAB Kartenworkshop in Bildern

Kurz gesagt: Es hat riesen Spaß gemacht und alle sind, wie versprochen, mit einem dicken Stapel an Karten nach Hause gegangen. Die ganzen zufriedenen Gesichter und das positive Feedback haben wirklich Lust auf mehr gemacht. DANKE an alle Teilnehmerinnen für diesen schönen Tag. Ihr wart echt fleißig!! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Abends war ich ganz schön platt, daher musste ich Euch so lange mit Bildern auf die Folter spannen und die Projekte sind auch noch nicht alle abgelichtet. Das hol ich aber die nächsten Tage nach.

Jetzt lasse ich Bilder sprechen:

Lecker Nervennahrung hübsch verziert:

Los geht's:


 alle kräftig beschäftigt




Einige Projekte haben es dann doch schon vor die Linse geschafft.





 

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
Nadine

Kommentare:

  1. Das war ja ein toller WS und viele schöne Karten gab es bestimmt. Deine Trauerkarte gefällt mir besonders gut. Die Farbzusammenstellung finde ich sehr gelungen.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja ein toller WS und viele schöne Karten gab es bestimmt. Deine Trauerkarte gefällt mir besonders gut. Die Farbzusammenstellung finde ich sehr gelungen.

    LG Monika

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine