Donnerstag, 28. Februar 2013

Eulenfieber und weiterer Termin

So habe ich den gestrigen Workshop genannt, denn viele sind ja ganz verrückt nach diesen putzigen Gesellen. Zugegeben, ich jetzt auch *lach*

Auf dem Programm standen eine Pop-Up Karte, eine Verpackungseule (mein Favorit) und eine schnelle Stanzeule.



Und hier ist die Rasselbande ;-)



Alle Augen sidn auf Dich gerichtet :-))) Wenn auch nicht immer so ganz gerade *ggg* Meine Eulen haben irgendwie immer einen Silberblick, aber wir haben ja gelernt, das kann auch ganz  berühmt machen, gell Heidi? Gefunden habe ich die Süßen hier.




Das Making of ;-)
Milena und Ellen fleißig bei der "Arbeit". Schön war's mit Euch, Danke!!




Der Abend war super gemütlich und wir hatten jede Menge Spaß! 
Wegen der großen Nachfrage nach einem Freitagstermin werde ich noch eine Eulenfieber Workshop anbieten und zwar am Freitag 26.04.2013 um 20 Uhr bei mir in Baesweiler, wie gehabt für 7 Euro.

Morgen geht die nächste Sammelbestellung raus. Darf ich etwas für Dich mitbestellen? Dann meld Dich bitte. :-)

Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nadine,
    die Eulen sehr so schön aus und haben es mir angetan, ich habe mich schon fü den Workshop angemeldet.
    lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Nadine,
    die Eulen sehen toll aus und haben es mir angetan, aus diesem grund habe ich mich auch schon zum nächsten Workshop angemeldet.
    allerliebste Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja süße Eulen. Überhaupt die kleinen.

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine