Sonntag, 3. Februar 2013

Frühlingserwachen

Seit Freitag ist endlich der Frühjahr-/Sommerkatalog 2013 gültig und entzückt mit sooo vielen schönen Neuigkeiten. 



Meine nächste Sammelbestellung geht daher noch vor den jecken Tagen am Mittwoch, 6.2.2013 raus. Darf ich etwas für Dich mitbestellen? Mach ich gerne. Meld Dich einfach rechtzeitig, dann geht es schnell.

Ich sitze auch gerade dran und mache Termine für Workshops bei mir zu Hause. Hast Du einen speziellen Wunsch, was Du gerne mal werkeln möchtest? Gerne berücksichtige ich das.

Und jetzt noch eins: Für den großen Kartenworkshop Frühlingserwachen am 16.02.2013 mit Tanja Kolar und mir sind noch einige wenige Plätze frei, falls Du also gerne noch dabei sein möchtest, schreib mir eine Mail(klick), wir freuen uns auf Dich!!

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine