Freitag, 22. Februar 2013

Gastgeschenke mit Schachtelgrüßen

Die Farben haben es mir angetan (Mango, Anthrazitgrau, Savanne und weiß) und so habe ich ein ganze Reihe dieser kleinen Boxen im Nu gefertigt, denn es muss ja auch mal schnell gehen. Ich war echt überrascht, denn in diesen fertigen Sets (Frühjahrs/Sommerkatalog S. 25) ist tatsächlich alles drin, Fähnchen, Knöpfe, Band...sogar die Banderolen zum verzieren sind schon an den richtigen Stellen gefalzt. Kleber drauf, fertig! Und im Packet gibt es auch noch drei bezaubernde Stempel dazu. Braucht man nur noch einen Stempelstift und schon kann es los gehen für nur 20,45 €! Bin begeistert. Guckst Du hier ;-)

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine