Montag, 25. Februar 2013

Passend zum Wetter

Wow, habt ihr auch solche Schneemassen vor der Haustür? Gestern kam man ja aus dem Schneeschaufeln gar nicht mehr raus. War aber wohl sehr gesellig, denn ein Nachbar ist eigentlich immer draußen ;-) und dann schnell wieder rein in aufwärmen, brrr.... echt ungemütlich. genau das richtige Wetter, um sich einzukuscheln.

Bei so viel körperlichem Einsatz darf man sich auch mal was gönnen :-) 
Frische Waffeln mit heißen Pflaumen und Sahne. Mhhh, genau das Richtige für einen entzündeten Hals, warm und vorallem weich ;-)Schade, dass es noch kein Duft Internet gibt *lach*


Einen guten Start in die Woche und für alle, die es auch erwischt hat, gute Besserung!

Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Sieht nach einem kulinarischem Highlight aus. Aber sach mal: fehlt da nicht ein Teller? **duckundwech**
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine